Letztes Feedback

Meta





 

Ärger mit Myblog

Wir existieren noch, und es gibt auch noch Fotos von den Katzen - aber Myblog macht regelmäßig ärger. Mein letzter Versuch eines Fotoposts liegt inzwischen auch schon nen par Monate zurück, damals hab ich mir die Mühe gemacht an die 20 Fotos ein zu fügen - mit viel Klickerei - und dann ist myblog abgestürzt, und der Text zwar gerettet, aber die Fotos weg. Da hatte ich dann keinen Bock mehr. Ich hab den damals als Entwurf gespeicherten Text jetzt mal eingestellt, damit es nicht ganz so leer ist hier.

Insgesamt überlege ich allerdings den Blog irgendwohin um zu ziehen, wo es keine täglichen unangekündigten Serverausfälle gibt ...

14.9.15 20:06

Letzte Einträge: Perspektivwechsel und neue Verstecke (Fotopost), Salbeihexe und Kistenkatzen (Fotopost), Vermischtes aus Woche 9 (Fotopost), Kuschelkatzen und Forscher (Fotopost), Wir leben noch!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL