Letztes Feedback

Meta





 

Perspektivwechsel und neue Verstecke (Fotopost)

Ich musste es ja beschreien ... Natürlich gibt es auch in dieser Woche noch den Fotosturm. Irgendwie entstehen immer tagelang keine Fotos, und dann gleich 100 am Stück. Je nachdem, was die Katzen grade anstellen.

Hier hat Merlin endlich die Schwanenfeder für sich entdeckt, und da die gaaanz oben im Kratzbaum hängt gibt es hier mal einen Perspektivwechsel - von unten hoch fotografiert. 

 

Detail: jetzt geht es der Feder an den Kragen ...

Morgana hat es sich auf dem Kuschelplatz am Ende des Catwalk gemütlich gemacht

Und von heute ganz frisch: Morgana hat (endlich) die überdachte Kiste als Kuschel- und Spielplatz entdeckt. 

 

Und bleibt dort nicht lange ungestört ...

Das lädt zum toben ein! Die Toberei in der Kiste war nicht sehr fotogen, aber sie haben draußen noch weiter getobt ...

 


Einzelportrait von Merlin


22.4.15 13:06

Letzte Einträge: Salbeihexe und Kistenkatzen (Fotopost), Vermischtes aus Woche 9 (Fotopost), Kuschelkatzen und Forscher (Fotopost), Wir leben noch!, Ärger mit Myblog

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL