Letztes Feedback

Meta





 

Schreibtischkarton und Begrüßungskomitee (Fotopost 2/2)

Ich hab ja vor kurzem meinen neu eingerichteten Katzenkarton auf meinem Schreibtisch vorgestellt. Im Grossen und Ganzen ist der ein voller Erfolg, beide Katzen lieben ihn als allgemeines Schlafkörbchen in angenehmer Menschennähe.

Merlin:

gestreichelt wird man da auch manchmal! *schnurr*

Aber auch Morgana kommt ab und an vorbei, und macht es sich im Karton bequem.

Es wäre quasi perfekt ... wenn nicht der Bildschirm so versammt interessant wäre.

Das Interesse ist übrigens nicht durch das Hintergrundbild erklärbar, sondern gilt eher der Maus. 

Ich schrieb Vorher schonmal, dass Morgana uns gerne begrüsst wenn wir weg waren und wieder heim kommen. Aber diesmal hatte ich eine Kamera mit dabei.

Da wird um die Beine geschnurrt, und zum Streicheln aufgefordert, solange man im Flur ist. Wenn ihr der Sinn danach steht, kann das durchaus in längere Kuschelsequenzen übergehen.

Und angelockt durch Morganas Geschnurre kommt dann auch der Kuschelkater dazu. Kann er sich nicht unheimlich klein machen?


14.4.15 19:36

Letzte Einträge: Perspektivwechsel und neue Verstecke (Fotopost), Salbeihexe und Kistenkatzen (Fotopost), Vermischtes aus Woche 9 (Fotopost), Kuschelkatzen und Forscher (Fotopost), Wir leben noch!, Ärger mit Myblog

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL