Letztes Feedback

Meta





 

Wir leben noch!

Ja, wir leben noch, und es geht allen gut. Keine Katze vom Balkon gesprungen, alle noch da. Mir fehlte nur die Lust und Energie zum posten.

Ich hab genug Fotomaterial, muss es aber erst durchsehen, bearbeiten usw.

Die Katzen haben inzwischen ihren zweiten Tierarztbesuch hinter sich - diesmal ohne Mecker übers Gewicht, also alles gut.  Sie haben verschiedene neue tolle Leckereien entdeckt, mit denen wir das langweilige Dosenfutter ergänzen. Sie stellen ganz viel Blödsinn an, wie versuchen am Katzennetz hoch zu klettern oder sich in die Blumenkästen zu legen, und Morgana ist soeben das erste Mal in die Badewanne gefallen. (So neugierig, wie sie geblieben ist, wird es nicht das letzte Mal gewesen sein ...)

Eine Auswahl an Fotos folgt demnächst ... irgendwann.

Kuschelkatzen und Forscher (Fotopost)

Katzen mögen hohe Aussichtspunkte.

Die Balkonsicherung wird demnächst verbessert - das ist offenbar auch notwendig.

Und die Katzen werden immer kuscheliger - am liebsten, wenn sie sich direkt einkuscheln können, wenn wir zB auf dem Sofa liegen. Das hier war das erste Mal, dass die Katzen sich zu mir aufs Sofa gekuschelt haben.

Es scheint eine durchgehend positive Erfahrung gewesen zu sein, denn seit dem kuscheln sie sich gerne an. Unsere Schnurrewecker können im Snoozezustand inzwischen auch noch kuscheln. <3